Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 27. August 2011

Wochenende

Da von Freitag bis Samstag das Rennen meines Gastbruders anstand und ja irgendjemand auf mich "aufpassen" musste, kam meine Gastschwester (22) mit ihrem Mann zu unserm Haus und hat dann hier von Freitag auf Samstag übernachtet. Wir haben uns richtig gut verstanden und da am Sonntag in der Kirche ja ein Potluck ansteht, also ein Essen bei dem jeder etwas mitbringt, kam ich auf die Idee DEUTSCHE Nusecken zu machen. Also sind wir Samstagmorgen losgefahren und haben erstmal eingekauft. Das Backen an sich war dann aber ziemlich chaotisch... :D Wie man mich halt kennt. Die Nusecken waren am Ende dann aber ziemlich gut. Muss gleich noch die Schokoladenglasur drauf machen. Hoffentlich vergeig ichs jetzt nicht noch...
Ich weiß der Post war ziemlich kurz... Nächstes Mal schreib ich wieder mehr. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.