Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. August 2011

Campen mit der Gastfamilie

So... In den letzten Tagen ist ganz schön was passiert:
DIENSTAGabend stand erst einmal TNT an. Es war echt toll. Ein Treffen von 200 Teenagern, die mein Gastbruder Colin irgendwie alle kannte. Ich hab so viele neue Leute kennen gelernt. Alle wollten mich kennenlernen. Und es gab wieder einige lustige Fragen.
MITTWOCH gings wieder mit Leonard zum Camp Yamhill. Wir haben wieder in den Gruppen geholfen und mit den Leuten gequatscht. Am Ende des Tages durfte ich dann wieder an einer der Aktivitäten teilnehmen. Diesmal bin ich allerdings auf einen 8 Meter hohen, ungefähr tellerbreiten Pfahl gestiegen, musste mich dort dann um 180° drehen und dann an eine Art Trapez springen. Es war echt ziemlich angsteinflößend... und ich bin ja auch ein kleiner Feigling... ;) Hab's aber dann am Ende tatsächlich geschafft. War ziemlich stolz... :D
DONNERSTAG ging es dann ja zum campen. Also sind wir zu nem Campingplatz gefahren und haben erst mal die Zelte aufgestellt und ein Feuer angemacht. Wen's interessiert: Blaubeeren sind böse und haben Zähne. Abends vorm Abendessen bin ich dann noch mit meinem Gastbruder und nem anderen Mitglied der Gemeinde Joggen gegangen, da das Soccer-Training wohl ziemlich anstrengend ist... ;) Sind immerhin fünf Kilometer gelaufen. Zum Abendessen gab's dann wahnsinnig gute, über dem Feuer gebratene Steaks.
FREITAG hab ich dann erstmal ausgeschlafen... Mittags sind wir dann auf einen Spaziergang durch die Natur gegangen. Hab tolle Fotos gemacht. Und der Spaziergang ging immerhind über so 10 km. Man muss ja jeden Tag was für die Gesundheit tun... :D Abends haben wir dann noch ein bisschen soccer gespielt und soweit ich das beurteilen kann, konnte ich sogar ganz gut mithalten.
SAMSTAG, also heute, ging es dann schon wieder zurück. Sonntag ist ja Kirche. Also Zelte abbauen und wieder nach Hause. Dort war dann erstmal duschen angesagt. Aber irgendwie krieg ich den Rauchgeruch nicht weg... Naja dauert vielleicht nur ein bisschen. Eben hab ich noch mit meinem Gastvater Trackmania gespielt. Er wird immer besser. Ich glaub er trainiert heimlich. :D Geh heute wahrscheinlich was früher schlafen, denn morgen zur Kirche muss ich ja früh aufstehen.
Melde mich bald wieder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.