Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 11. September 2011

Erste Woche Schule

Sorry... Konnte mich letzte Woche nicht wirklich melden... Hatte zu viel mit der Schule zu tun.
Also erstmal um euch alle zu beruhigen: Ich hab alles überstanden. Sogar ohne mich zu verlaufen. :D Allerdings muss man sagen, dass diese Locker eine Wissenschaft für sich sind. Aber naja. Mein Stundenplan (ich hab jeden Tag die gleichen Stunden) sieht übrigens so aus: Algebra 2, US History, English, Forensic, Weltkulturen, Soziologie und Kunst 3. In allen Kursen komm ich soweit ziemlich gut mit. Eigentlich ist es größtenreils sogar einfacher, als in Deutschland. Ist aber auch erst die erste Woche.
DONNERSTAG hatte ich pbrigens dann auch mein erstes Fußball. Zwei Stunden Busfahrt nach Newport, um dort dann gegen eine Mannschaft auf einem Footballfeld (!) zu spielen, die größtenteils aus Mexikanern bestand. Haben allerdings 2:0 verloren. Aber die Schule war auch viel größer als unsere. Also war es keine GROßE Überraschung. Zusätzlich hätten so ungefähr fünf Spieler meines Teams eine rote Karte verdient gehabt, jedoch nicht mal eine gelbe gekriegt. Ich habe ja die Vermutung, das der Ref seine Karten zu Hause vergessen hatte. Das Spiel dauert hier übrigens für die High School nur 80 Minuten, von denen ich immerhin 70 gespielt hab.
Naja morgen ist dann erstmal wieder Schule, deswegen muss ich jetzt ins Bett. :D
Melde mich bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.