Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. September 2011

Faith Quest

Hallo!
Ich bin grade aus dem Camp wieder da. Es wyr einfach klasse! 400 Jugendliche... Mein Gastbruder kannte so ungefähr alle, ich so ungefähr keinen. Aber das hatte natürlich den Vorteil, dass ich ganz viele neue Leute getroffen habe. Der Hauptinhalt des Camps, bestand darin, eine bessere Beziehung zu Gott zu bekommen. Und ich kann das ja jetzt nicht für die anderen Personen sagen, aber bei mir hat's ziemlich gut geklappt. Aber am besten war natürlich, so viele Leute kennenzulernen. Alle haben über meinen Akzent geredet... :D Dabei ist der gar nicht so schlimm...










Morgen ist schon Schule. Ich bin mal gespannt, wie's wird, hab aber auch n bisschen mulmiges Gefühl. Naja nach der Schule steht dann ja noch Soccer Training an. Aber das bin ich ja mittlerweile gewöhnt. Donnerstag haben wir nämlich scchon unser erstes Spiel und müssen ja in Form sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.