Dieses Blog durchsuchen

Montag, 26. September 2011

Ich bins mal wieder.... HALLO!
Bei mir läufts hier in letzter Zeit echt super. Ich komm in der Schule immer besser klar. Ich versteh fast alles und meine Noten sind ziemlich gut... Ich also Austauschschüler hab aber natürlich auch einen gewissen Kredit bei den Lehrern... Aber naja. Es klappt auf jeden Fall gut. Hausaufgaben hab ich übrigens kaum, bin meistens schon in der Schule fertig. Ich hab auch schon super viele neue Leute kennengelernt. Alle interessieren sich für "the german"... :D Aber sind sind mit mir insgesamt 12 Austauschschüler auf der Schule, also verteilt sich das noch relativ gut. Mit den anderen Austauschschülern versteh ich mich auch super.
Heute Abend hatten wir ein Team Dinner mit der Soccer Mannschaft. Burger essen und FIFA spielen.... Das ggibts hier auch und manche aus dem Team sind echt gut... Naja morgen haben wir auf jeden Fall unser erstes Saisonspiel, ein Heimspiel gegen Banks High School... Ich hab mich dazu entschlossen, dass ich da mal ein Tor schießen werde. Ich spiel übrigens 10er. Wünscht mir Glück für morgen!
Sonst ist jetzt nicht soooo viel los, aber das ist auch echt ok, denn nach der Schule bin ich meistens ziemlich müde.
Ich hoffe euch geht's allen gut und wer Facebook hat kann mir auch ruhig Fragen schreiben für den Blog, weil ich ja nicht weiß was euch so interessiert.
Machts gut! Melde mich bald wieder... :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.