Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. September 2011

Eigentlich nicht viel Neues

Hallo
Ich schreibe mal wieder in meinen Blog. Wird einfach mal wieder Zeit, aber eigentlich gibt es nichts Neues. Die Schule ist immer noch relativ einfach, das Soccer Training ist immer noch hart. Aber ich werd's wohl übeleben. Die Saison fängt übrigens nächsten Dienstag an. Dann müssten wir endlich mal gewinnen, denn die Presaison-Spiele haben wir leider alle verloren. Zur Verteidung muss ich aber erwähnen, dass die Schulen weitaus größer waren. Naja. Mir gehts af jeden Fall immer noch gut und so langsam kehrt hier nach den Ferien auch der Alltag ein. Eigentlich genau, wie in Deutschland. Ich muss mich jetzt mal um meine Kurse in Deutschland kümmern. Muss ja wieder gut reinkommen, wenn ich zurückkomme. Ich hoffe, es geht euch allen gut... Und mein nächster Post wird dann auch eventuell wieder mal länger. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.