Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 1. September 2011

Meine erste kleine Krankheit

Ich bin's mal wieder.
Die letzten zwei Tage ging's mir nicht so gut hatte Bauchschmerzen und Kopfschmerzen und hab's deswegen mal etwas ruhiger angehen lassen. Ich hatte allerdings ziemliches Glück, dass ich ein paar Hörbücher dabei hab. So war es nämlich nicht ganz so lanngweilig. Naja immerhin hat sich meine Gastfamilie gut um mich gekümmert. Ich hab dann auch etwas Medizin bekommen und so bin ich nun schon wieder auf dem Weg der Besserung. Das muss ich auch sein, denn morgen geht's ins Camp Yamhill, ein Camp der Church of Christ, mit ungefähr 400 Teilnehmern. Das wird bestimmt Spaß machen. Danach beginnt dann auch schon bald die Schule. Aber dazu schreib ich bestimmt noch nen extra Post.
Melde meich bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.