Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. August 2011

Eigentlich nichts besonderes... :D

Es wird mal wieder Zeit für nen Post... Und so uninteressant ist es eigentlich gar nicht.
MITTWOCH ging es nämlich mit der ganzen Familie in die Mall, da ich noch so einige Klamotten brauchte- natürlich hatte ich nachher mehr gekauft, als ich wollte. :D Aber es gab auch einfach ne riesengroße Auswahl. Stores so weit das Auge reicht... Auch die ganzen bekannten Sachen: A&F, HCO, Aeropostale... etc. Naja aber wenigstens hab ich auch die Sachen bekommen, die ich wirklich brauchte. Abends war dann wieder Bible Study. Wir besprechen grade Exodus und sind grade mit den Plagen fertig geworden... Die englische Bibel ist manchmal echt schwer zu verstehen, aber ich geb mein Bestes... :)
DONNERSTAG, also heute, mussten wir -mal wieder- früh aufstehen. Wir mussten nämlich ein Formular vom Arzt bekommen, dass wir nicht krank oder geschädigt sind. Das braucht man hier, wenn man in der Schule Sport machen will. Den Rest des Tages haben wir eigentlich nicht soooo viel gemacht. Wir sind nur einmal zum Walmart gefahren, da ich noch Shampoo brauchte... War ziemlich schwer sich zu entscheiden, da zum Beispiel die Marken von AXE glaub ich hier anders heißen. Heute Abend bin ich dann noch mit Colin 3 Meilen gelaufen... Muss ja fit werden für Soccer...
Melde mich bald wieder!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.