Dieses Blog durchsuchen

Montag, 22. August 2011

Essen uns Soccer

Am Wochenende war eigentlich nichts besonderes, deshalb fang ich direkt mal mit dem
MONTAG an. Um 9:30 war nämlich das erste Soccertraining. So ein hartes Training hab ich glaub ich noch nie mitgemacht. Fußball ist hier viel athletischer und deswegen wird im Training halt auch mehr gelaufen. Aber eigentlich hab ich die ganze Zeit ganz gut durchgehalten... bis zu den Sprints am Ende. Ich hatte nämlich vorher zu viel getrunken und Sprints sind dann gar nicht gut... Insgesamt hat das Training DREI Stunden gedauert. Naja aber ich habs dann doch überstanden. Das Team ist übrigens super nett. Besonders mit einem anderen Austauschschüler (aus Italien) versteh ich mich besonders gut. Nach dem Training konnte ich zwar eigentlich kaum noch laufen, aber trotzdem bin ich mit Leonard und Colin noch zu einer Art Schrottplatz gefahren, um dort Teile auf den Trailer zu laden, um diese dann später teurer zu verkaufen... Heute muss ich wieder mal früh schlafen gehen... Morgen ist ja wieder Training... :D

Vorher muss ich allerdings noch etwas übers Essen loswerden... In jedem Supermarkt und auch in jeder Tankstelle gibt es hier nämlich kleine kuchenartige Teilchen. Diese heißen zum Beispiel: Hohos, Twinkies, Zingers... etc. Ich hätte ja gerne welche gegessen aber ich hab jedesmal einen Lachanfall bekommen, als ich nur über das Wort Hoho nachgedacht habe... Ich mein es geht hier um was zu Essen... :D :D :D

Melde mich bald mit anderen Kuriositäten wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.