Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. August 2011

Soccer Varsity

Hallo. Ich hatte Mich ja länger nicht mehr gemeldet und dachte, es wird mal wieder Zeit.
MITTWOCH war ein Carwash mit dem Soccer Team, um Geld für zum Beisspiel die Auswärtsfahrten mit der Mannschaft zu finanzieren. Wir hatten echt viel Spaß und haben so einiges eingenommen. Danach ging es weiter zu "Dick's Sporting Goods", da am nächsten Tag das erste Training mit der Soccer Varsity anstand und ich noch Fußballschuhe und Schienbeinschoner, etc. brauchte. Als wir wieder zurück zu Hause waren, mussten wir allerdings schon fast wieder los, da ja wie jeden Mittwochabend Bible Study anstand.
DONNERSTAGabend stand ja dann das erste Soccertraining an. Wir wurden also von unserem Torwart mit dem Auto abgeholt. War schon ein komisches Gefühl von einem 17jährigen gefahren zu werden... Am Platz angekommen, traf ich dann zum ersten mal den Rest der Mannschaft. Alle waren ziemlich nett. Als dann der Coach auch da war, fingen wir an mit einem Spiel auf kleine Tore. Obwohl es nur ein Spiel war, war es ziemlich anstrengend. Montag fängt übrigens um 9.30 das Konditionstraining an... Für DREI Stunden! Der Coach meinte, sein Ziel sei, dass wir nachher alle nicht mehr laufen können. Mal gucken, wie das wird. :D
FREITAG, also heute, mussten wir früh aufstehen, da wir einem Mitglied der Kirche bei einem Umzug helfen mussten: Also erstmal die Wohnung ausräumen, die Treppen runter, in einen Anhänger,, aus dem Anhänger raus, in die neue Wohnung. War bestimmt ein gutes Training für Soccer... ;) Heute Abend ist noch ein Treffen mit einer Jugengruppe in Newberg. Ich weiß zwar noch nicht, was wir da machen, aber es wird bestimmt interessant.
Melde mich bald... wirklich bald dieses Mal... wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.