Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. August 2011

Noch mehr vom Essen

In den letzten Tagen ist an sich nicht so viel passiert, naja außer dass ich beim Soccer regelmäßig sterbe... :D Deshalb befasst sich dieser Post mal mit amerikanischem Fastfood, bzw. einer Auflistung der verschiedenen Fastfood-Ketten:
Mc Donald's (naja das sollte bekannt sein)
Burger King (das auch)
Starbuck's Coffee (Kaffe)
Dutch Bros. (auch Kaffee)
Subway (Subs... :D )
Quiznos (auch Subs)
Panda Express (chinesisches Fastfood)
Taco Bell (mexikanisch)
Taco Time (auch mexikanisch)
Taco del Mar (auch mexikanisch)
Muchos Gracias (auch mexikanisch)
Jack in the Box (Burger)
Wendy's (Burger)
Carl's Jr. (Burger)
Burgerville (Burger)
Sonic (Burger)
Dunkin' Donuts (Donuts)
Crispy Queen (Donuts)
Pizza Hut (Pizza)
Abby's (Pizza)
Little Caesar's (Pizza)
Mickey's (Pizza)
Izzy's (Pizza)
Dominos (Pizza)
Papa Murphy's (Pizza)
Kentucky Frie Chicken (Hühnchen)
Popeye's Chicken (Hühnchen)
Chick-Fil-a (Hühnchen)

Wahrscheinlich hab ich noch ziemlich viele vergessen, aber ich finde die Liste schon ziemlich beeindruckend. Keine Angst- Ich werde nicht in allen dieser "Restaurants" essen gehen.
Melde mich bald wieder! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.