Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 2. August 2011

Life in America

Ich bin's mal wieder... Ich hab ja erzählt, dass am Abend noch Singen anstand. Es war wirklich toll. Alle gemeinsam haben wir eine Stunde abends noch gesungen.
Am nächsten Tag sind wir dann etwas später aufgestanden und mit dem Truck zum Einkaufen gefahren. Die Geschäfte hier sind so UNGLAUBLICH groß... Zum Beispiel sind wir zuerst zu einem Sportladen gefahren, da wir campen gehen wollen und ich noch einen Schlafsack brauche. Der Sportladen hatte ungefähr die zehnfache Größe des Intersports in Kleve. Und meine Gasteltern meinten nur so, dass sei ganz normal und ich sollte erstmal den Lebensmittelladen sehen... Der übertraf echt alles was ich bisher gesehen hab! :D Dort hab ich dann glücklicherweise auch endlich Tropicana gefunden. ;) Am Abend sind wir dann eher früh schlafen gegangen, da es am nächsten Tag ins Camp Yamhill gehen sollte, eine Art Outdoor Camp. Ich war also ziemlich gespannt.
Früh morgens gings dann also los. Colin und ich kamen allerdings nicht als Camper mit, sondern nur als Besucher, da mein Gastvater (der heißt übrigens auch Leonard) dort arbeitet. Wir haben den ganzen Tag im Freien verbracht. (Naja... Abgesehen von den Mahlzeiten. Zum Mittagessen gab es übrigens unter anderem Bratwurst. War gar nich so schlecht... :D) Wir (also Colin und ich) haben eigentlich den Tag damit verbracht, dem Staff zu helfen und rumzuhängen. Wir haben auch ein bisschen Basketball gespielt. Aber am Ende hatte ich die einmalige Möglichkeit, die Zipline zu benutzen, eine Art riesiges "Glidingseil" aus 25 Metern Höhe. Es hat sich angefühlt als würde man sich von dem Turm runterstürzen. Es war echt der Wahnsinn.
Heute Abend gehts noch zum TNT, eine Art Treffen von Church auf Christ Teenagern zum Singen, Quatschen und Kennenlernen. Wird bestimmt witzig... Mal sehen.
Melde mich bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.