Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 9. August 2011

Kirche und Autoreparatur

SONNTAG war ja wieder Kirche. Also früh aufstehen und erst mal zu Dutch Bros., wo wir uns jeden Sonntag vor der Kirche einen Kaffee holen. Da meiner letzte Woche seh, sehr süß war, bestellte ich also einfach einen Café Latte OHNE Zucker und OHNE einen besonderen Geschmack. Das konnte der Mensch dort kein bisschen nachvollziehen und meinte: Dann hast du ja nur Kaffee... :D Naja so ist das hier halt. Danach gings in die Kirche. Zuerst ging es los mit Unterricht, der in einem Nebenraum der Kirche stattfindet. Danach ging es dann weiter mit dem eigentlichen Church Service und der Predigt. Mein Gastvater schafft es irgendwie immer, die Botschaft richtig zu vermitteln... (auch wenn ich meist nicht alles verstehe) Nach der Kirche ging es zum Pizzaessen mit einem kleinen Teil der Gemeinde. Die Pizza hier ist RIESIG (eine kleine Pizza hatte die Größe von einer großen in Deutschland)... Wir haben uns also alle eine geteilt. Danach sind dann alle nach Hause gegangen. Am Abend haben wir uns aber wieder getroffen, um nochmal einmal ungefähr das Gleiche zu machen, wie morgens. Nur eben ohne Unterricht und mit anderen Liedern und einer anderen Predigt.
MONTAG bin ich wieder früh aufgestanden, da ich mit Colin und Leonard irgendwelche Autoteile auf einen Anhänger laden wollten, um die dann in einen alten VW Käfer einzubauen oder zu verkaufen. Allerdings viel uns dort angekommen dann ein, das wir die falsche Anhängerkupplung mitgenommen hatten und so mussten wir mehr oder weniger unverrichteter Dinge wieder gehen. Nachmittags haben wir dann noch die richtige gekauft, sind aber nicht mehr zurück gefahren.
DIENSTAG, also heute wollte ich eigenlich wieder los zum Autoschrauben, konnte mich dann nachdem ich wach war, nicht mehr wirklich dazu begeistern und hab deswegen dann nochmal zwei Stunden geschlafen. Heute nachmittag steht dann noch ein Treffen mit einem EF Mitglied an, damit die sich sicher sein können, dass es uns gut geht. Und heute Abend geht es ja dann wieder zum TNT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.