Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. Juli 2011

Camp

Die Karaoke-Party war echt super. Wir Deutschen haben sogar auch was gesungen: "It's my life" von Bon Jovi... Alle hatten viel Spass. Das Ganze wurde uebrigens von Ben & Jerry's gesponsert.
Dienstag war zum ersten mal richtig Unterricht. Die Stunden waren aber viel interessanter, als die in Deutschland. Zum Mittagessen gibt's hier jeden Tag das Gleiche: Nudeln, Burger und Pizza. Zusaetzlich gibt es aber noch jeden Tag etwas Spezielles, wie zum Beispiel Buritos oder Ravioli. Insgesamt ist man allerdings fast dazu gezwungen, sich ungesund zu ernaehren.
Am Mittwoch war ja dann mein Geburtstag, an dem ich dann auch alle meine mitgenommenen Geschenke aufmachte. Sonst verlief der Tag aber ziemlich normal... Am Abend ging es dann aber in eine Mall, und zwar nicht irgendeine, sondern die Providence-Mall, die groesste Mall von ganz Rhode Island. Dort gab es neben verschiedensten Fast Food-Laeden auch eine Abercrombie Store, einen Hollister Store... Am Ende hab ich mir dann aber nur ein T-Shirt gekauft. Das liegt daran, dass mein Koffer eigentlich schon ein zu hohes Gewicht hat (23,8 kg bei einem Hoechtsgewicht von 23 kg) und ich gut darauf verzichten kann, richt viel fuer Uebergepaeck zu blechen... Naja ich muss halt gucken, dass ich moeglichst viel anziehe oder schon was vorschicke,... Mal sehen.
Heute stand nach dem Unterricht ein Treffen mit dem EF Staff aus Boston an, bei welchem wir auf verschiedene Probleme aufmerksam gemacht wurden. Gleich spiel ich vielleicht noch ein bisschen Basketball oder Tischtennis und geh frueh schlafen. Morgen steht naemlich der Trip nach Boston auf dem Programm!
Melde mich sobald wie moeglich wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.