Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 27. Juli 2011

Camp

In den letzten Tagen hatte ich nicht so viel Zeit und konnte deswegen nicht bloggen, aber jetzt schreib ich mal wieder...
Der Ausflug nach Boston war insgesamt ziemlich gelungen. Früh morgens fuhren die Busse. Die Fahrtzeit betrug ungefähr eineinhalb Stunden. Ich hatte mich vorher schon mit zwei anderen Leuten aus dem Camp verabredet, mit ihnen zusammen den Tag in Boston zu verbringen. Zuerst wollten wir also zum Hard Rock Café um T-Shirts zu kaufen. Wir bahnten uns also mithilfe einer Karte den Weg durch Boston zum Faneul Market, wo sich laut der Karte das Hardrockcafé befand. Allerdings konnten wir es erst nicht finden und mussten Leute nach dem Weg fragen. Alle schickten uns allerdings in verschiedene Richtungen und so irrten wir mindestens eine halbe Stunde (bei wohlgemerkt 37°C im Schatten) am Faneul Market herum. Schließlich entschlossen wir uns, selbst zu suchen und fanden es so auch schließlich. Danach gingen wir zum Hafen und machten eine Bootstour durch den Hafen von Boston. Es war wirklich interessant. Danach wussten wir nicht was wir machen sollten und da es auch so heiß war, entschlossen wir uns, zum Boston Common zu gehen, eine Art Central Park (nur kleiner) in der Mitte von Boston. Dort gab es einen kleinen See und somit war die Hitze erträglicher. Kurz bevor uns die Busse abholten, gingen wir noch zu Subway und Dunkin' Donuts um etwas zu essen.
Samstag und Sonntag hab ich dann erst mal ausgeschlafen. Am Wochende haben wir auch Schule, nur eben später (1pm)...
Montag ging es in die Untied Skates of America. Eine riesige "Rollschuhhalle", die wir 340 EF Schüler ganz für uns alleine hatten. Ich konnte zwar kein Stück Rollschuhfahren, hab es aber einfach versucht und es hat echt Spaß gemacht. Nachher haben wir dann auch noch Laser Tag gespielt, eine Art Paintball mit Lasern.
Dienstag stand dann das große Volleyballturnier an. Es fand in der großen Sporthalle der Uni statt. Wir waren schon am Anfang des Camps in Gruppen aufgeteilt worden (Highschools). Diese hatten sogar eigene T-Shirts. Fast jeder EF Schüler hat sich das von seiner "Highschool" vorher gekauft und somit wurde dann von allen auf den T-Shirts unterschrieben. Ich hab auch eins... ;) Beim Volleyball an sich war ich aber nur Fan, weil ich leider nicht wirklich gut im Volleyballspielen bin. Naja... Es hat trotzdem unglaublich viel Spaß gemacht. Es war eine tolle Stimmung.
Heute ging es dann nach Newport, ine kleine Stadt am Meer. Dort waren wir den ganzen Tag am Strand. Wir waren sogar im Meer schwimmen. Es war toll. Allerdings habe ich jetzt einen ziemlich krassen Sonnenbrand. Zurück im Camp habe ich mir allerdings von der Camp Nurse eine Art "After-Sun" geben lassen. Aber es brennt schon noch n bisschen...
Naja, melde mich bald wieder. Wahrscheinlich dann aber erst aus Oregon... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.