Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. Juli 2011

Camp

Ich bin im Camp angekommen... Nachdem ich in Dusseldorf in den Flieger gestiegen bin, bin ich erstmal 9 Stunden nach Newark geflogen. Vorher hatte ich schon andere Austauschschueler getroffen, da wir als Gruppe in die USA flogen. Mit uns flog uebrigens die Band Metallica nach Newark... Haben wir aber leider erst nachher bemerkt, als uns unser EF-Betreuer darauf aufmerksam machte. In Newark mussten wir erst durch die Sicherheitskontrollen und wurden dann von einem Bus abgeholt. Dieser brachte uns ins Camp, zur Bryant University bei Smithfield. Dies nahm 5 Stunden in Anspruch. Zwischendurch machten wir Halt an einer Raststaette, wobei es sich hier in den USA meist um ein McDonald's handelt. Im Camp angekommen, wurden wir begruesst und konnten uns noch etwas zu Trinken oder etwas zu Essen an einem kleinen Buffet holen... Ich war ziemlich muede und wollte nur noch duschen und schlafen gehen. Hierbei sperrte ich mich jedoch aus... :D So musste ich ne halbe Stunde auf meinen Mitbewohner warten (Christian aus Norwegen), um in mein Zimmer zu kommen.
Heute morgen bin ich erst mal fruehstuecken gegangen... Eine riesige Auswahl an allem, was man sich vorstellen kann... Es gab schon zum Fruehstueck vier verschiedene Cola-Arten... ;) Danach gab es eine Praesentation vom Programm. Im Anschluss daran wurden wir in unsere Klassen gefuehrt. Heute war aber noch nicht wirklich Unterricht, sondern mehr ein Kennenlernen... Beim Mittagessen war es richtig voll, da zusaetzlich zu unserm Camp noch ein Basketballcamp hier stattfindet... Naja hoffentlich wirds morgen nicht mehr so voll sein... Eben war ich noch mit ein paar Leuten Basketball spielen. Gleich geh ich zum Abendessen und heute Abend steht noch ne Karaoke-Party an... Naja mal sehen.
Melde mich so bald wie moeglich wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.